Blog post

Flirten nach Sternzeichen

11. Januar 2020msdredaktion

Du willst einen Krebs Mann erobern? Hier ein paar Tipps, wie Du sein Herz gewinnen kannst!

Das Sternzeichen Krebs gilt in den Liebesangelegenheiten oft als sehr kompliziert. Sie sind anfällig für Beleidigungen und können darüber hinaus sehr emotional sein. Wenn Du einen Krebs Mann erobern möchtest, dann solltest Du dabei auf ein paar Anzeichen achten.

Es gibt einige Tricks, wie Du am besten durch sein Verhalten erkennen kannst, ob er Interesse an Dir hat oder nicht und wie Du ihn verführen könntest. Du hast Dich schon immer gefragt, ob ein Krebs Mann überhaupt der ideale Partner für Dich ist? Liebt er Dich? Findet er Dich interessant?Krebs Mann erobern Das sind nur ein paar von vielen Fragen, die sich die Frauen stellen. Verführen lassen sich Krebs Männer auch dann, wenn sie bereits in einer Beziehung sind. Meistens sind sie aber leichter zu verführen, wenn sie in dieser Beziehung unglücklich sind. Deshalb ist ein guter Tipp, um einen Krebs Mann erobern zu können, in dieser Situation immer vorsichtig zu sein. Wichtig ist, dass Du ihn in seiner Beziehung nicht drängst. Du merkst außerdem ohnehin mit der Zeit, wenn er sich Dir gegenüber öffnet.

 

Du möchtest einen Krebs Mann erobern?

Welche Zeichen sendet ein Krebs Mann aus, damit ich mir sicher bin, ob er in mich verliebt ist? Wie zeigt er sein Interesse an mir? Wenn Du Glück hast und ihn in einem emotionalen Moment erwischt, dann kannst Du ihn leichter für sich gewinnen. Ein Krebs Mann gilt als ein durchaus schwieriges Sternzeichen, somit ist es besser ein Gleichgewicht zu halten. Mal darf es wild und heiß zugehen, mal solltest Du darauf achten einfühlsam und romantisch ihm gegenüber zu sein. Krebs Mann erobernDes Weiteren solltest Du wissen, dass Krebs Männer in einem gewissen Alter, etwa ab 40 Jahren, etwas misstrauischer und vorsichtiger sind im Gegensatz zu jüngeren Krebs Männer. Ein junger Krebs Mann ist in den meisten Fällen sexuell offener und viel vertrauensvoller, als ein älterer Mann, der schon eine Lebenszeit hinter sich hat.

Krebs Mann erobern: Wähle das richtige Gesprächsthema!

Wenn Du den Krebs Mann erobern willst, dann solltest Du auf keinen Fall über Gefühlsschwankungen sprechen. Die meisten Männer können des Weiteren den Satz: ,,Eigentlich sind Krebse sehr einfühlsam, wie siehst Du das?”, nicht mehr hören. Das ist keinesfalls ein guter Einstieg ins Gespräch beim ersten Date. Wichtig ist, dass Du beim Gespräch locker bist und Dich natürlich verhältst. Spreche mit ihm über lockere Themen, wie beispielsweise über seine Urlaubserlebnisse, seinem Lieblingsbuch oder seiner Lieblingsmusik. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Du einem Krebs Mann zeigst, dass Du Dich für ihn sehr interessierst. Wenn er von etwas erzählt, dann traue Dich ruhig Fragen zu stellen. So zeigst Du ihm, dass er Dir wichtig ist.

 

Prev Post Next Post