Blog post

Männer sowohl als auch Frauen können recht unterschiedlich sein

27. Februar 2020msdredaktion

 

Männer und Frauen

 

 

Männer  oder Frauen sind eigentlich schon von Natur aus grundverschieden. Die Männer gelten immer noch als das stärkere Geschlecht, besitzen mehr Körperkraft, sind größer und haben generell einen breiteren und muskulöseren Körperbau.

Oft gibt es auch Vorurteile, wie zum Beispiel Männer können nicht zuhören, dürfen nicht weinen, können ihre Gefühle nicht offen zum Ausdruck bringen oder werden schneller aggressiv und prügeln sich auch gern schon mal mit einem anderen Kerl. All das kann man natürlich nicht auf jeden Mann beziehen.Männer und Frauen
Frauen gelten allgemein als das zierlichere Geschlecht, denn ihr Körperbau ist meist kleiner, dünner und schmaler. Frauen sollen emotionaler sein, können keine Geheimnisse lange für sich behalten, kaufen sich unglaublich gern neue Schuhe oder neue Kleidung. Es gibt das Bild der Frau, die sich um die Kinder kümmert, den Haushalt schmeißt und im Leben als Hausfrau gänzlich aufblüht.

Männer und Frauen haben Gemeinsamkeiten

Aber heute können sich diese Stereotypen über Männer oder Frauen immer weniger durchsetzen. Frauen können ebenso schwere Berufe ausüben, wie Männer es tun oder sind oftmals auch genauso stark und muskulös wie ein Mann. Männer dürfen weinen, Nagellack tragen und sich schminken. Die Grenzen des Verhaltens verschmelzen also immer weiter und die beiden Geschlechter unterscheiden sich nun in mancher Hinsicht gar nicht mehr so stark voneinander, wie es vielleicht früher einmal der Fall gewesen sein kann.
Männer als auch Frauen sind natürlich trotzdem sehr verschieden. Aber wie heißt es? Gegensätze ziehen sich an! Männer und Frauen ziehen sich eben an, finden sich gegenseitig attraktiv und passen eigentlich sehr gut zusammen.

Männer und Frauen sind veraschieden

Männer und Frauen
Begegnen sich zwei Menschen, dann können sie sich vielleicht schön und sympathisch finden. Nach einiger Zeit kommt gegebenenfalls sogar die Liebe mit ins Spiel. Verschiedene Lebensweisen, andere Interessen, unterschiedliche Routinen und Tagesabläufe – alles scheint gar kein Problem mehr darzustellen, wenn sich Männer und Frauen verlieben. Man passt sein Leben dem Anderen an und richtet sich auch auf den Partner ein.
Männer oder Frauen passen nicht nur biologisch wunderbar zusammen, sie ergänzen sich meist auch in ihren Interessen, Lebensansichten oder Weltbildern. Finden sich Männer order Frauen sympathisch, dann entsteht eine besondere Chemie, die alle Unterschiede überwinden kann und Gemeinsamkeiten umso stärker hervorheben kann.
Prev Post Next Post