Blog post

Einfach und schnell Männer rumkriegen

1. Dezember 2018msdredaktion

Mit weiblichen Reizen Männer rumkriegen

Ein Mann steht auf verschiedene Arten von Frauen. Es gibt jedoch einige Gemeinsamkeiten, die dazu führen, dass wirklich jeder Mann um den Verstand gebracht werden kann. Wichtig dabei ist es, dass die Frauen ihre Reize richtig einsetzen.

Männer rumkriegen wird zum Kinderspiel, wenn eine Lady sich perfekt anzieht. Sie sollte weder zu viel noch zu wenig Haut dabei zeigen. Entweder sie zeigt ihre langen Beine oder sie punktet mit etwas mehr Ausschnitt. Es muss noch genug an Kleidung vorhanden sein, damit der Mann selbst seine Fantasie nutzen kann. Enge Kleidung ist besonders geeignet, um Männer rumkriegen zu können. Ein knackiger Po ist eben niemals zu verachten. Rote Kleidung wirkt sehr sinnlich, während eine Dame mit Schwarz nie etwas falsch machen kann.

Männer rumkriegen mit den richtigen Wortenht

Natürlich darf bei einem sinnlichen Date der Dirty Talk nicht fehlen. Hierbei ist es wichtig, dass die Frau nicht zu viel sagt, sondern gekonnt wenige Sätze nutzt, um die Männer rumkriegen zu können. Männer rumkriegenSie sollte nicht sofort mit der Sprache rausrücken und Wörter wie Sex oder geil sagen, sondern sich langsam herantasten. Ein zärtliches Pusten in die Ohren kann schon wahre Wunder wirken. Ebenfalls ist es schön, wenn sie ihm leise zuflüstert, was sie gerade unter dem Kleid trägt. Männer rumkriegen ist eben eine Kunst und dabei sollte die Frau darauf achten, dass sie ihm immer nur kleine Häppchen gibt. Nach einigen Annäherungsversuchen sollte sie auf seine Körpersprache achten. Geht er auf ihre Zärtlichkeiten ein? Dann darf sie gerne einen Schritt weitergehen und schmutziger bei der Wortwahl werden. Männer rumkriegen geht immer am besten, wenn sich die junge Dame langsam steigert. Im Internet gibt es eine Reihe an Hilfestellungen, wo auch geeignete Sätze für das erste Date gelernt werden können.

Reiche Männer rumkriegen leicht gemacht

Selbstverständlich möchte eine junge Dame jedoch nicht irgendeinen Mann um den Finger wickeln,Männer rumkriegen sondern am liebsten einen reichen Millionär. Dieser zeichnet sich durch einen hohen Kontostand aus. Reiche Männer rumkriegen geht ebenfalls recht leicht, denn auch wohlhabende Millionäre stehen auf sinnliche und sexy Reize. Ein erotischer Blick hier und eine liebe Geste dort bringen den Mann zum Schmelzen. Männer rumkriegen können Frauen dann am besten, wenn sie auch etwas im Kopf haben. Sehr betuchte Milliardäre lieben es, wenn sie sich mit einer Frau über mehr als nur das Wetter unterhalten können. Politische Gespräche können eben auch sehr erotisch und sinnlich bei Millionären wirken.

Prev Post Next Post