Blog post

Wie man den Mann richtig ausführt

4. August 2019msdredaktion

 

1. Sie möchte gerne ihren Mann ausführen


Wenn die Frau sich einsam fühlt, dann träumt sie davon, wie er einen Mann richtig ausführen könnte. Einen Mann ausführen ist nicht so leicht wie man meinen könnte; zum Essen ausführen und dann mit ihr flirten, das wäre sein Wunsch. Auf der Webseite für Sugardaddys hat er schon viele Fotos von jungen Frauen entdeckt. Er wünscht sich, dass er eine Frau zum Essen ausführen kann, die ihn auch sympathisch findet. Er möchte schließlich nicht irgend eine Frau zum Essen ausführen. Nur eine junge Dame sollte es sein. Er steht auf “junges Gemüse”. Der Sugardaddy möchte die Frau zum Essen ausführen und danach plant er eine heiße Nacht mit ihr auf dem Hotelzimmer.mann ausführen Der reiche Mann sehnt sich danach, mit einer jungen Frau eine Beziehung anzufangen. Luxus ist reichlich vorhanden! Der Sugardaddy möchte Jugend um sich haben, denn alt ist er schon. Wenn er eine junge Frau um sich hat, dann fühlt er sich wieder selbst jung.

2. Wohin kann man den Mann ausführen?


Die Damen, die er bis jetzt ausgeführt hat, die wollten alle keinen Sex. Doch nun hat er eine junge Frau auf der Webseite kennengelernt, die sehr heiß ist. Sie sehnt sich nach Sex und sie möchte einen reichen Mann verführen. Genau mit dieser Frau hat er ein Date. Er lädt sie ein zu sich in die Luxusvilla. Da sind sie ungestört und nach dem Dinner kann er die junge Frau vernaschen. Die Frau kommt in einem Minikleid und signalisiert ihm dadurch, was sie vor hat. Sie liebt den Luxus in seinem Haus. Das Abendessen verläuft harmonisch und der Butler bringt die edlen Speisen an den Tisch. Die Gespräche sind sehr erfrischend und der Sugardaddy verliebt sich in diese reinrassige Frau, die weiß, was sie will. Sie möchte Reichtum, er möchte Sex!mann ausführen Beide genießen die erste Nacht zusammen und der reiche Mann will, dass sie ein Arrangement mit ihm eingeht. Sie soll ihn künftig begleiten, wenn er auf Events geht. Auf den Partys mit der High Society soll sie ihn genauso begleiten, wie zu seinen Geschäftsessen!

3. Den Mann ausführen – nur wohin?

Bei diesem ersten Date ist der Funke gleich über gesprungen. Die beiden verliebten sich ineinander und führen seitdem ein geschäftliches Arrangement und sie haben auch eine offene Beziehung. Der Sex ist hervorragend und die beiden genießen ihn. Eine junge Frau und ein älterer Mann, der weiß was er will. Der Luxus begleitet die beiden und die Hobbys teilen sie sich auch: Er und sie reiten gerne und beide gehen gerne zum Golfen. Eine sehr aufregende Zukunft steht beiden bevor!

 

Prev Post Next Post