Blog post

Einen Wassermann für sich gewinnen

3. Mai 2020msdredaktion

Wie einen Wassermann Mann erobern

 

Flirten nach den Sternzeichen – kann einfach sein, wenn man sich daran hält. Wenn man also ein paar einfache Dinge beachtet, steht einem Flirt mit einem Mann eines bestimmten Sternzeichens gar nichts im Wege. Wenn man sich dem Wassermann Mann widmet, so wird man einige seiner schönsten und vielleicht herausforderndsten Charaktereigenschaften entdecken.

Es gilt dann, diese weiter zu untersuchen, und sich nicht von kleinen Details abschrecken zu lassen. Wassermann Männer haben gute und weniger gute Eigenschaften, so wie es sich auch bei jedem anderen Sternzeichen die “Waage” hält. Wassermann Mann erobernEinen Wassermann Mann erobern kann man sicherlich zuerst mal durch eine grundlegende Eigenschaft: Man muss als Frau warten können und sehr geduldig sein. Denn ein Wassermann Mann bindet sich nur sehr selten fix. Er liebt es, frei zu sein und seinen Gedanken vor allem freien Lauf zu lassen. Das ist ihm sehr wichtig und diese Freiheit würde er für nichts auf der ganzen Welt hergeben. Es ist sehr gut, wenn man das vor dem Flirt mit dem Wassermann Mann weiß und darauf eingehen kann.

Wassermann Mann erobern leicht gemacht

Die Eigenschaften eines Wassermann Mannes zu kennen, ist sicher keine schlechte Grundvoraussetzung, um ihm auf einfachem Wege näher kommen zu können. Der Wassermann Mann ist sehr sensibel, er lässt sich nicht gerne in die Karten schauen. Seine Pläne teilt er nur gerne mit sich selbst. Er schmiedet selten Pärchen- oder Familienpläne und möchte sich auch wie geschildert fast nicht fix binden. Diese fixen Bindungen sind dem Wassermann Mann eher ein Gräuel. Er ist im Gegenzug wieder sehr kreativ und liebt es, einen Menschen, der ihm am Herzen liegt, nach Strich und Faden zu verwöhnen. Das gehört mit zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Ein Wassermann Mann will seine Freundin oder Partnerin verwöhnen und ihr helfen, neue Hohenflüge erleben zu können. Das ist eine nette und vor allem lohnende Eigenschaft. Wassermann Mann erobernDer Kreativität des Wassermann Mannes sind kaum Grenzen gesetzt, hat er eine nette Lady kennengelernt, möchte er erreichen, dass es ihr immer gut geht und sie sich in seiner Nähe mehr als wohl fühlt. Einen Wassermann Mann erobern tut der Seele gut.

Den Wassermann Mann erobern mit seiner Eitelkeit

Der Wassermann Mann ist zudem sehr eitel. Er mag es gerne, im Spiegel ein Abbild seiner Ästhetik und Schönheit zu sehen und dieses auch durch einige Posen zu unterstreichen. Ein Wassermann Mann ist kreativ und eher schwer zu zähmen, legt sehr viel Wert auf ein ansprechendes Äußeres und zählt eher zu den Sternzeichen, die viel Spaß fixen Bindungen vorziehen. Man kann aber gleichzeitig sehr viel von einem Wassermann Mann haben, wenn man ihn näher kennenlernt. Er ist sehr gönnerhaft. Einen Wassermann Mann erobern heißt das Herz eines Freigeistes gewinnen und halten können, aber auch einen Freund für das ganze Leben, für dick und dünn zu haben.

 

Prev Post Next Post