Blog post

Männer verstehen ist nicht immer leicht

24. April 2019msdredaktion

Männer lieben erotische Frauen

Echte Männer lieben einfach wunderschöne Frauen. Gerade ein sehr knackiger Körper, lange Haare und ein bezauberndes Lächeln bringen einen echten Gentleman so richtig in Fahrt. Ein Sugardaddy ist sehr gerne bereit, viel Geld für sein Sugarbabe springen zu lassen. Warum macht er dies? Reiche Geschäftsmänner wissen eben, was sie für ihr Geld bekommen. Ein echter Sugardaddy ist ein männliches Wesen, welches unheimlich gerne Sex hat. Für ihn steht Sex einfach an erster Stelle, denn er liebt die Frauenwelt einfach und er möchte seiner Herzensdame gerne zeigen, dass auch sie ein heißes Girl ist, welches er gerne vernaschen möchte. MännerMänner schwingen keine großen Reden, sondern sie handeln sofort. Ein echter Sugardaddy hat deshalb sofort seine Geldbörse zur Hand, wenn er mit seinem Sugarbabe unterwegs ist. Er möchte ihr gerne alles ermöglichen, denn ein echter Gentleman zeigt gerne, was er hat. Männliche Singles sollen neidisch auf ihn blicken, denn er mit seinem Sugarbabe in den Mercedes steigt.

Männer zeigen gerne ihren Status

Ein echter Geschäftsmann zeigt gerne, was er hat. Gerade in seinem Beruf ist es wichtig, dass er auf Augenhöhe mit anderen Geschäftspartnern steht. Diese besitzen selbstverständlich auch ein Sugarbabe, weshalb er hier mithalten können möchte. Er kleidet sein hübsches Sugarbabe deshalb immer wieder neu ein, damit die anderen Männer sehen können, dass er sich die schönste Frau leisten kann. Für ihn ist ein Sugarbabe wie ein kleines Statussymbol. Ohne eine schöne Frau ist das Leben für einen echten Sugardaddy eben einfach nur langweilig. MännerGerade als älterer Herr zeigt der Sugardaddy gerne, was er alles im Leben erreicht hat. Während Grünschnäbel noch dabei sind, sich irgendwie ein kleines Taschengeld zu verdienen, ist er mit seinen Millionen und seinem Sugarbabe unterwegs. Für sie lässt er gerne die eine oder andere Luxusreise springen, denn auch ein echter Kerl mag es hier und da mal richtig romantisch.

Männer möchten gerne verwöhnt werden

Ein reicher Geschäftsmann gibt es nicht gerne zu, aber auch er möchte sich einmal richtig zurücklehnen können. Er hat keine Lust darauf, dass zu Hause eine Ehefrau auf ihn wartet, denn er möchte viel lieber Spaß und Action erleben. Männer stehen eben nicht auf eine einfache Beziehung und auf Kinder, die den ganzen Tag nur schreien. Ein betuchter Sugardaddy möchte von seinem Leben noch etwas haben und er lässt sich gerne von seinem Sugarbabe streicheln und berühren. Mit ihr möchte er am Pool liegen und sie dabei beobachten, wie sie ihren sexy Körper in der Sonne bräunt. Gerne nimmt er die Sonnencreme in die Hand und er versucht, sie so richtig schön einzucremen. Männer lieben es eben, wenn mit ihrer Fantasie gespielt wird, denn ein wahrer Gentleman legt gerne noch einen Schein oben drauf für sein wunderschönes Sugarbabe.

 

Prev Post Next Post