Blog post

Männer lieben Persönlichkeit

4. Mai 2019msdredaktion

Mit Persönlichkeit einen Mann erobern

Ein schönes Aussehen haben viele Frauen, weshalb sich eine Dame alleine auf dieses Kriterium nicht verlassen sollte. Ein echter Mann möchte nicht einfach nur eine Frau neben sich stehen haben, die nett lächeln kann und gut aussieht. Es ist ihm viel wichtiger, dass sie zusätzlich auch noch einen guten Charakter besitzt.

Eine ordentliche Portion Persönlichkeit ist in der heutigen Welt einfach ein absolutes Muss. Ein Mann möchte gerne wissen, mit was für einer Art von Frau er es genau zu tun hat. Welche Vorlieben hat sie? Besitzt sie vielleicht gleiche Interessen, wie er? All diese Dinge sind wichtig, damit sich beide Seiten austauschen und miteinander verständigen können.Persönlichkeit Mit der richtigen Persönlichkeit finden Männer und Frauen einfach zusammen. Eine Frau sollte sich dabei jedoch nicht verstellen, denn ein Mann möchte, dass sie ehrlich zu ihm ist und nicht nur so tut, als wäre sie eine ganz andere Person.

 

Mit Persönlichkeit beim Traummann punkten

Was zeichnet eine starke Frau aus? Sie besitzt sehr viel Selbstbewusstsein. Kein Mann wünscht eine Frau an seiner Seite, die den ganzen Tag nur schlecht gelaunt ist, weil sie ihr äußeres Erscheinungsbild nicht leiden kann. Einem Mann ist es viel wichtiger, dass eine Frau zu sich selbst steht. Dies lässt sie nicht nur sexy aussehen, sondern sie zeigt dem Mann auch damit, dass sie eine Lady mit echter Klasse ist. Er freut sich, wenn sie sich den ganzen Tag nicht nur mit Beauty-Themen beschäftigt, sondern auch mit ihm über bedeutende Themen redet. Sie soll einfach eine Dame sein, die zu sich selbst steht. Natürlich darf sie auch Schwächen haben, denn dies ist auch ein wichtiger Teil der Persönlichkeit, der nicht ausgelassen werden sollte.

Die eigene Persönlichkeit offen zeigen

Beim ersten Date sind viele Frauen noch recht schüchtern, doch spätestens nach dem zweiten Treffen werden Frauen viel offener. Die junge Dame zeigt ihrem neuen Freund ihre Persönlichkeit, indem sie ehrlich zu ihm ist und sich langsam für ihn öffnet. PersönlichkeitEr hingegen ist ganz verzaubert von seiner hübschen Begleitung, die nur zu ihm so nett und herzlich ist. Schönes Aussehen ist eben auch ein wichtiger Faktor für Männer, aber am Ende des Tages wünschen sie sich auch eine gute Persönlichkeit bei einer Frau. Nichts ist schlimmer, als ein Date, bei dem immer nur der Mann sprechen muss. Er möchte einfach alles über seine neue Liebe erfahren und sie kann beim ersten Date alles offen sagen.

Was Männer WIRKLICH wollen icht nicht immer einfach

Prev Post Next Post